Link zur Vampiercing Facebook Seite 

Teilen  

Link zur Facebook Vampiercing-Kunden Gruppe 

Vampiercing-Kunden Gruppe

Home
Das Studio
Wer pierct?
Öffnungszeiten
Minderjährige
Preise
Dermal Anchor
Skin Diver
Piercingarten
Piercingablauf
Fotos
Schmuck
Angebote
Infos
Banner
Gästebuch
Forum
Links
Anfahrt
Impressum
Öffnungszeiten

Keine festen Ladenöffnungszeiten

Termin telefonisch vereinbaren unter  Tel.: 08744 / 9670777

telefonisch erreichbar von

Mo.-Fr.:   10.00 - 19. 00 Uhr

Sa.:          11.00 - 15.00 Uhr

Sonn- und Feiertags:   geschlossen

Bei der Terminplanung für das neue Piercing bitte folgende Punkte beachten:

- kein Piercing kurz vor einer Urlaubsreise, da bei auftretenden Problemen evtl. die nötige Hilfe fehlt.

- kein Piercing im Mundbereich kurz vor einem Zahnarzttermin.

- kein Ohrpiercing vor einem baldigen Friseurtermin.

- kein Piercing kurz vor einem Operationstermin.

Während obiger Zeiten könnt ihr mich nicht automatisch im Studio antreffen.

Termine sind nach tel. Absprache wie folgt möglich:

Montag = Abendtermine

Freitag = Nachmittags- und Abendtermine

Samstag = Vormittag bis Nachmittag

Bei Problemen, mit von mir gestochenen Piercings, biete ich auch unter der Woche Hilfe an.

Bitte vorab anrufen, ansonsten steht ihr vor verschlossenen Türen oder ich bin beim Piercen und somit mit anderen Kunden beschäftigt.

Dies gilt auch für den Schmuckkauf. Nur dadurch ist auch gewährleistet, dass ich euch bezüglich der passenden Schmuckstücke in Ruhe beraten kann (natürlich ohne Kaufzwang).

  • Parkplätze vorm Haus

Fragen zu Intimpiercings werden bei männlichen Anrufern nur noch gegen Rückruf beantwortet, da sich unseriöse und unreelle Anfragen gehäuft haben.

Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Für Telefonsex benutzt bitte die 0190er Nummern

Danke